Titelbild Veranstaltungen

VERANSTALTUNGEN

Seglerball am 19.11.2016

Der Seglerball der Überlinger Segelvereine am 19. November 2016, in diesem Jahr ausgerichtet vom Bodensee-Yachtclub Überlingen, war ein voller Erfolg. Im sehr gut gefüllten Kursaal sorgte die Partyband SQUARE für den musikalischen Rahmen, und die Segler zeigten sich wie immer überaus tanzfreudig. Ein Höhepunkt des Abends war der Auftritt des jungen Ensembles der Musicalschule Überlingen mit ihrer Sängerin Christine. Ihre Tanzdarbietungen und musikalischen Einlagen sorgten nicht nur bei den jungen Seglern für Begeisterung.

Auch die kulinarische Seite kam nicht zu kurz, so dass die Segler und deren Gäste bis weit über Mitternacht hinaus das Tanzbein schwingen konnten. An der Bar bewiesen sie ebenfalls die nötige Standfestigkeit. Es war ein sehr fröhliches Miteinander, das wieder einmal gezeigt hat, dass die Überlinger Segler gern und ausgiebig feiern.