Ü-Team am Starnberger See

Am Freitag Nachmittag ging es los Richtung Tutzing. Drei Teams vom Überlinger See starteten am 14. und 15. September beim Oktoberfestpreis der 420er.

Nach einem leckeren Müslifrühstück, vielen Dank an Tom, waren wir am Samstag Morgen um 9.30 Uhr auf dem Clubgelände um unsere 420er regattaklar zu machen. Es war sonnig und am Nachmittag hatten wir schönen Wind, sodass vier Wettfahrten gesegelt werden konnten.

Am Sonntag waren wir zwar auf dem Wasser, konnten aber aufgrund des schwachen und drehenden Winds keine Wettfahrt mehr segeln.

Das Ü-Team erreichte bei 19 gestartetem Teams folgende Platzierungen:

3. Platz: Timo Dähn und Nick Schuler

9. Platz Lilian Schwaab und Susanne Riedel

10. Platz Noa Krause und Lynn Müller

 

Es war ein tolles Wochenende und wir hatten zusammen viel Spaß.

Bericht: Lilian Schwaab und Susanne Riedel