Titelbild Regattas

J70 Battle Vol.1

Überzeugender Saisonstart für den BYCÜ in Lindau!

Nach dem guten Saisonstart am Samstag 18.4, unter Regattabedingungen, konnte das Team um Steuermann Florian Troeger, am Sonntag seine konstante Serie in Lindau fortsetzen. Wenn gleich es am Ende des Tages, durch 2 BFD's ein 4. Platz wurde hat die konstante Leistung überzeugt und das Team darf stolz sein, damit bestes Bodensee Team der 1. Liga zu sein gefolgt auf Platz 5, 7 und 9 vom SMCÜ, WYC & KYC.

Einzig der LSC hatte als Bodensee Club und Teilnehmer der 2. Liga, auf seinem Heimrevier mit 5 Punkten die Nase vorn auf Platz 3.

Glückwunsch, weiter so!

Hier noch die Vorläufige Ergebnisliste ohne Protestentscheidungen:

BYCÜ Team

Steuermann: Florian Tröger...

Crew: Felix Troeger, Jörg Munck, Jonathan Koch

Jörg Munck war krank, so dass am Samstag Edin Bektas und am Sonntag Sue Simon die Position 1 besetzt haben. Auch ihnen Gratulation zu dem tollen Ergebnis.

Zurück