Titelbild Regattas

Berlin Wannsee 21.08. - 23.08.2015

Nach zwei aufregenden Veranstaltungen auf der Ostsee war nun wieder ein Binnengewässer an der Reihe. Am 21.8.2015 traffen sich alle Erst- und Zweitligisten in Berlin.

Der BYCÜ war mit folgendem Team am Start:

Franziska Kraus, Jonathan Koch, Hubert Merkelbach und Klaus-Peter Stengele (von links)

Dabei gab es Höhen und Tiefen für unsere Mannschaft.

Trotz eines kleinen Comebacks am Sonntag kamen wir in Berlin nur auf den 16. Rang.

Wir gratulieren dem SMCÜ Bundesliga Team zu einem herausragenden 3 Platz!!!!

Wir bereiten uns nun auf das vorletze Event hier bei uns in Überlingen vor. Haltet euch den 25.-27 September frei und unterstützt uns bei dem Wettkampf!!

Hier der Link zu den Ergebnissen:
http://livecenter.segelbundesliga.de/ergebnisse/…

Abkürzungen für Wertungen

application/pdf wertungstafel.pdf (68,9 KiB)